Wir suchen Dich

Bewerbung

Ehrenamtliche Redakteure gesucht

Du hältst gerne Sprache und Gedanken in Schriftform fest? Dein Schreibstil ist motivierend, begeisternd und dennoch sachlich? Du hast ein Auge für das Detail, verlierst Dich aber nicht darin? Du bist in der Lage gedanklich über den Tellerrand zu schauen? Noch viel wichtiger, Du bist ein Teamspieler? Hast Du gute Kommunikations- und Umgangsformen? Bist Du zuverlässig?

Wenn Du die meisten Fragen mit einem "ja" beantworten konntest, dann könnten wir sicher ins Gespräch kommen, um gemeinsam Gutes aufzubauen. Wir suchen für das Haus des Islam eine/n Online-Redakteur/in, die/der dabei hilft, die Internetseite vom HDI aktuell und interessant zu halten.

Wir bieten Dir ein multikulturelles Team in einem muslimischen Umfeld und  flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen und eine sinnvolle Tätigkeit. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung. Wenn Du also Lust hast eine neue Herausforderung ehrenamtlich anzunehmen, dann bewirb Dich unter info@hausdesislam.de