• DJD Herbstcamp 2017

DJD-Herbstcamp

"Schon mal Kanu gefahren?"

Überblick Herbstcamp

Für Mädchen & Jungen Für Jungen & Mädchen

Zeltcamp 25 Teilnehmer

08.10.-14.10.17

Eigene Anreise zum Haus des IslamPfadfinderzentrum Kirchhofsmühle Weilburg

Altersklasse: 8 bis 13 Jahren von 8 bis 13 Jahren

Die Veranstaltung ist inkl. drei Mahlzeiten drei Mahlzeiten

Kosten betragen 120 € alles inkl.130€

Packliste Packliste

Bei Fragen kontaktiere uns unter freizeiten@hausdesislam.de

Der Sommer räumt dem Herbst das Feld...

... und der Herbst dem Sommer die Felder. Und so ist es auch! Merkst du wie der Wind die Blätter der Bäume zu Boden bringt? Und der Vogel nicht mehr so laut singt? Und da das Laub sich häuft, der Nachbar den Besen öfter schwingt? Nun, das ist das Läuten für ein neues DJD-Herbstcamp.

Du weißt nicht wohin in dieser Jahreszeit? Komm zum Herbstcamp. So warten auf uns Kanu-Fahrten, unterschiedliche Naturaktivitäten, islamische Atmosphäre, Spiel und Spaß in der Gemeinschaft uvm. bei denen wir Allah lobpreisen können. Lerne neue Freunde kennen oder treffe alte Freunde wieder. So mögen wir uns, inscha Allah, auf dem DJD-Herbstcamp sehen.

DJD-Herbstcamp

"Schon mal Kanu gefahren?"

Zu dieser Jahreszeit bieten wir eine Freizeitveranstaltung an. Diesen Herbst sind wir zu Gast im Pfadfinderzentrum Kirchhofsmühle Weilburg. Die Unterkunft ist direkt an der Lahn gelegen und etwas rustikaler. InschaAllah erlaubt uns das Wetter einige sehr schöne Kanu-Fahrten auf der Lahn. Zudem halten wir uns darüber hinaus viel im Freien auf. Packt euch deswegen schön warm ein für das DJD-Herbstcamp 2017.

Das Herbstscamp findet vom 08.10.-14.10.17 für Jungen & Mädchen statt.

Nähre Infos gibt es per Infomail nach der Anmeldung. Bitte Bei Fragen kontaktiere uns unter freizeiten@hausdesislam.de

Bitte bedenke, dass unsere Kapazität lediglich für 30 Teilnehmer ausreicht. Das heißt, wer zuerst kommt, mahlt auch zuerst.

Wir freuen uns auf euch!

ACHTUNG:

Detaillierte Angaben wie bspw. Ankunftszeit, Abholzeit, Ort uvm. erhälst du automatisch nach der Anmeldung mit der Bestätigungsmail, wenn du dich verbindlich angemeldet hast.

Falls die Bestätigungsmail nicht in deinem Posteingang ist, check dein Spamordner, ob die Mail versehentlich dort gelandet ist.

Die Jungen Denker