Spendenaufruf

60.000 Herzen lieben das Gute

Spendenaufruf

Spendenkonto für das Dar-us-Salam

Empfänger: Haus des Islam
IBAN: DE20508635130204004620
BIC: GENODE51MIC
Vwz.: Spende DUS

Spendenaufruf - 60.000 Herzen lieben das Gute

Liebe Geschwister, liebe Freunde des „Haus des Islam“,

wie sicher viele von euch nicht wissen, finanziert sich das „Haus des Islam“ von geringen Inlandsspenden und der Vermietung unserer Räumlichkeiten.
Was die meisten von euch auch nicht wissen, ist dass das HDI ein zweites Gebäude besitzt: das von uns so benannte „Dar-us-Salam“ (zu dt. "Haus des Friedens"). Das Dar-us-Salam wurde uns vor vielen Jahren von einem lieben Bruder zum Geschenk gemacht, um unsere Arbeit durch die Vermietung dieses Hauses zu finanzieren. Das Dar-us-Salam ist als Pension erbaut und dieses Gebäude wird zurzeit aufwendig renoviert, um es wieder seinem ursprünglichen Zweck zuzuführen.

Da die Renovierungsarbeiten auch mit einem großen finanziellen Aufwand verbunden sind, möchten wir euch alle bitten, uns mit deiner Spende zu unterstützen. Wir benötigen einen Betrag von ca. 60.000 Euro innerhalb eines Jahres, um die Arbeiten abzuschließen.
Das ist augenscheinlich ein stolzer Betrag, aber wenn viele von uns bereit sind einmalig das zu spenden wozu sie in der Lage sind oder uns monatlich unterstützen, dann kann es mit der Hilfe Allahs geleistet werden.

Klick hier für den vollen Spendenaufruf!