• Luftballonkarte Vorderseite
  • Luftballonkarte Rückseite

Begegnungsfest Ballonkarte: Update!

HDI-Begegnungsfest

Am 13. Juni hatten wir ein besonderes Fest. Es war das alljährlich stattfindende HDI-Begegnungsfest, zu dem wir unsere Freunde, Nachbarn, Bekannte und alle Interessierte, Nichtmuslime gleichermaßen wie Muslime, einladen. Wir freuen uns immer alte Bekanntschaft zu sehen und neue Menschen kennenzulernen. Beim Begegnungsfest in diesem Jahr haben Kinder Luftballons steigen lassen. Und das bisherige Ergebniss.

------------

Am 16. Juli 2015 wurde der dritte Ballon mit der Nummer 13 in 97854 Steinfeld-Waldzell gefunden.

------------

Am 9. Juli 2015 wurde der zweite Ballon mit der Nummer 60 im Gebiet „Waldzeller Hoher Schlag“ in der Nähe von 97854 Waldzell gefunden.

-------

Bei unserem diesjährigen Begegnungsfest haben die Kinder wieder Luftballons steigen lassen. Nun wurde der erste Ballon mit der Nummer 25 im Solarpark Gut Erlasee (bei 97776 Eußenheim-Hundsbach) gefunden. Er ist ca. 70 km weit geflogen.