Wir gehören Allah...

Rosenblüte_300x300
Innalillahi_300x300

"Wir gehören Allah und zu Ihm kehren wir zurück"

Gestern, dem 10.06.2014, ist unser Bruder Nishan Keval, um 13:40 Uhr, zu seinem Herrn zurückgekehrt. Möge Allah ihn in Frieden ruhen und ihn in Seine Weiten des Paradieses eintreten lassen und möge Er Seiner Familie den Trennungsschmerz lindern und sie im Jenseits am schönsten Ort wieder zusammenführen.

Er war ein guter Ehemann, ein guter Vater und ein guter Freund. Er war fleißig und hilfsbereit. Mit ihm Zeit zu verbringen war immer ein Genuss. Er war ein heiterer Mensch, steckte andere damit an und motivierte sie sich für das Gemeinwohl einzusetzen. Nishan, wir werden Dich vermissen, Bruder!

Bitte erscheint zahlreich zu seiner Beerdigung, welche am Donnerstag, den 12.06.2014, um 15 Uhr, in Breuberg-Neustadt (Burgstraße). Nach der Beerdigung lädt die Familie zu Kaffee und Kuchen im Haus des Islam, Schillerstraße 46, 64750 Lützelbach, ein. Es wäre ihnen eine Freude, wenn ihr die Einladung annehmen könnt.